Durchfall in der Schwangerschaft
Hallo,
meine Frau ist im 6. Monat schwanger und hat nun Durchfall bekommen. Hat jemand Erfahrungen wie man Durchfall in der Schwangerschaft behandelt?
Vielen Dank vorab,
A. Gehrig
Hallo,
meine Frau ist im 6. Monat schwanger und hat nun Durchfall bekommen. Hat jemand Erfahrungen wie man Durchfall in der Schwangerschaft behandelt?
Vielen Dank vorab,
A. Gehrig
Hallo a. gehrig
ich hatte Mitte der ssw Magen und Darm
ausser das ich mich sehr schlecht gefühlt habe und vom Klo garnicht mehr runter kam ging es meinem baby super
ich denke das man nichts zu befürchten hat
trotz allem es mit dem.doc abklären
Hallo erstmal... ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich hatte am 08.12. meine letzte Regelblutung, ...
Hi ich bin 17 jahre alt und war bis vor einem monat mit meiner ex zusammen. nun ist schluss uns plötzlich sagt sie mir das ihre woche schon 1 ...
Hallo ... ich habe eine frage ... seit 1 monat habe ich angst schwanger zu sein ... ich habe vor 4 wochen meine tage eig pünktlich so wie immer ...
Gibt es eigendlich ein Alter, bei dem der Körper am optimalsten für eine Schwangerschaft geeignet ist? Es gibt ja schon Kinder die Schwanger ...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... Und zwar nehme ich jetzt ungefair 3-4 Wochen die Pille nicht mehr...Hatte dann ungeschützten ...
Mit meinem jetzigen Freund hatte ich ungeschützten Sex weil wir (im eifer des gefechts) nicht daran gedacht haben ein Kondom zu benutzen. Nun ...
Hallo also ich stell mich kurz mal vor ich heisse lara bin 20 jahre und wüde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet ich weiss natürlich ...
Hallo! Ich bin dreifache Mutter und mein Jüngster ist im Juli letzten Jahres geboren. Meine Mens habe ich im März das erste Mal ...
Hallo zusammen, Ich ahne gleich böse Antworten. Riskiere es aber trotzdem. Ich bin normalerweise total ...
Ich nehme regelmäßig die Pille und beim Sex verhüten wir immer auch noch zusätzlich mit Kondom und wenn nicht (was sehr selten der Fall ist) ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren