Durchfall, ist da bei Kinder Aktivkohle schon ok?
Bei mir wirkt es immer super. Wenn ich Durchfall habe, nehme ich Aktivkohle und alles ist wieder gut. Darf das Kindern auch schon geben oder muss man da vorsichtig sein?
Patty
Bei mir wirkt es immer super. Wenn ich Durchfall habe, nehme ich Aktivkohle und alles ist wieder gut. Darf das Kindern auch schon geben oder muss man da vorsichtig sein?
Patty
Ich bin 11 und habe Durchfall richtig stark muss alle 5 min aufs Klo. Woher bekomme ich sie brauche sie dringend.!!
Immer, nachdem ich etwas eiskaltes gegessen habe...vor allem Eis...bekomme ich kurz danach Durchfall. Ist das nur bei mir so, oder eine ...
Hallo zusammen. Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit drei Tagen jetzt ...
Hallo Leute, Da ich mir sorgen mache, dachte ich mir schreib ich mal alles auf. ALso ich hatte vor gut einer Woche ne Magen-Darm ...
Seit gestern habe ich heftigen, wässrigen Durchfall. Ich fühle mich abgesehen davon relativ gut, aber langsam wird mir das unheimlich, weil ...
Hallo ins Forum. Wir mein Mann und unsere Kinder (8, 11, 15, 17) und ich liegen seit 4 Tagen heftigst mit Campylobacter im Bauch flach.Es ist ...
Wegen einer heftigen Blasenentzündung musste ich erstmals Antibiotika schlucken. Die Entzündung ist jetzt zwar weg, aber dafür habe ich jetzt ...
Hi ihr! Ich habe jetzt schon seit gut drei Tagen starken Durchfall und richtig schlimme Unterleibsschmerzen und kann mir das ...
Hallo, ich habe seit 4 Tagen wirklich sehr starken Durchfall mit allem drum und dran. Wie kann solch ein Durchfall eigentlich entstehen, was ...
Ich habe einen recht robusten Magen und mit Durchfall seit meiner Kindheit nichts mehr zu tun. Jetzt hat es mich aber doch erwischt. In meiner ...
In den Morgenstunden habe ich heftigen Durchfall gekriegt. Ich habe aber in fünf Stunden einen dringenden geschäftlichen Termin. Gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren