Auch schon so mit dem "flotten Otto" sprich Durchfall !! :-)
Leider sagt kein oder selten ein Arzt etwas zu den Nebenwirkungen !! Genauso wie kein Arzt mal den Beipackzettel mit seinem Patienten durch geht. Das halte ich grundsätzlich für absolut notwendig.
Jedem Finanzmakler werden Auflagen gemacht das es nur so raucht, daß er dies und jenes mit einem Kunden besprechen und auf Risiken hinweisen muß.... dabei geht es doch nur um Geld !! Aber beim Arzt geht es um unsere GESUNDHEIT !! das einzige und höchste Gut !! Viel wichtiger als Geld !! Wieso kann oder wird kein Arzt dazu angehalten den Beipackzettel mit einem zu besprechen !?!??! schade schade ...
Durchfall und Erbrechen gehören häufig zu den Nebenwirkungen von Antibiotika. Manche Menschen sind auf bestimmte Antibiotika mehr oder weniger "allergisch".
Wenn das nur eine einmalige und vorübergehende Sache war, dann solltest Du Dir nichts dabei denken und das Medikament weiter wie vorgeschrieben nehmen.
Wenn die Durchfälle aber immer wieder kommen, musst Du schnellstmöglich mit Deinem Arzt darüber reden, vor allem weil das Mittel dann auch gar nicht richtig wirken kann, wenn es "so schnell" immer wieder ausgeschieden wird.
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum lösen eiskalte Nahrungsmittel bei mir Durchfall aus?
Immer, nachdem ich etwas eiskaltes gegessen habe...vor allem Eis...bekomme ich kurz danach Durchfall. Ist das nur bei mir so, oder eine ...
- Durchfall von getrockneten Aprikosen?
Hi ihr! Ich habe seit gestern nachmittag leichten Durchfall und habe jetzt mal überlegt, was ich denn die Tage so gegessen habe. ...
- Mit welchen Mitteln (natürlich) kann man Durchfall erfolgreich bekämpfen?
Seit heute habe ich durchfall, möchte aber heute abend noch zum sport. wie bekomme ich den durchfall schnell weg, welche natürlichen, ...
- Wie kann Cola gegen Durchfall helfen?
Hi, gestern riet mir ein Freund, als ich Durchfall hatte, doch schnell eine Cola zu trinken. Er meint, daß würde helfen, wenn man Durchfall ...
- Warum habe ich Durchfall und Unterleibsschmerzen?
Hi ihr! Ich habe jetzt schon seit gut drei Tagen starken Durchfall und richtig schlimme Unterleibsschmerzen und kann mir das ...
- Tagelang Durchfall und plötzlich Verstopfung - warum?
Warum hat jemand, der tagelang an Durchfall litt, ganz plötzlich Verstopfung? Kann ein extremer Durchfall plötzlich von alleine wieder ...
- Durchfall nach fettigem Essen
Hallo! Ich habe seit längerem folgendes Problem: Häufig (nicht immer) habe ich nach fettigem Essen, ca. 5-10min. ...
- Ist der Durchfall noch normal?
Hallo, Ich habe seit 7 Tagen Durchfall. Vor 8 Tagen habe ich eine Low carb diät gemacht dann hatte ich plötzlich einen so ...
- Ich habe heute in der schule durchfall bekommen !
Ich bin in der früh aufgestanden und hatte bauchschmerzen. Ich bin trotzdem in die Schule gegangen. Im Bus wurde es schlimmer. Schnell fragte ...
- Seit 2 Jahren schon Durchfall
Hallo. Ich leide jetzt schon fast 2 Jahre unter Durchfall. Habe letztes Jahr eine Magenspiegelung bekomme dort wurde der Heli Bacter ...