Mehr Beiträge zum Thema
- Durchfall und Magengeräusche
Hallo, also ich war gestern unterwegs mit ein paar Freunden, also wir dann drinnen waren ging es mir ruckartig schlecht. Mir war mega kalt, ...
- Flüssiger Stuhlgang und Durchfall schon seit 5 Jahren
Hey Leute! Ich erfuhr von meiner besten Freundin das Sie seit gut 5j ein flüssigen Stuhlgang hat. Sie erzählte es mit logisch ...
- Mit welchen Mitteln (natürlich) kann man Durchfall erfolgreich bekämpfen?
Seit heute habe ich durchfall, möchte aber heute abend noch zum sport. wie bekomme ich den durchfall schnell weg, welche natürlichen, ...
- Abnehmen bei Durchfall?
Hey, wie ist das eigentlich, nimmt man bei so 'ner Lebensmittelvergiftung oder 'ner Darmgrippe mit richtig Durchfall eigentlich ab? Würd' mich ...
- Unerklärlicher Durchfall
Ich leide seit ca. 3 Monaten an unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt auf wann es will. Entweder ein Tag am Wochenende, wenn ich weggehen ...
- Sollte man bei einem Magen-Darm-Virus den Durchfall nicht stoppen?
Vor einigen Wochen hatte ich einen Magen-Darm-Virus mit heftigen Durchfällen, den ich mit diversen Mitteln schnell wieder in den Griff bekam. ...
- Fürchterlichen Durchfall nach Urlaub in Mexico
Habe seit 5 Tagen, auf der Heimreise vom Urlaub in Mexico, fürchterlichsten Durchfall zusammen mit heftigsten Krämpfen und total lautem ...
- Unerklärliche Durchfälle....
Hallo an alle Mitglieder ... Ich habe seit Jahren extreme Magenprobleme. Dies äußert sich so, dass ich ganz plötzlich Bauchgluckern ...
- Durchfall nur nachts, tags ok
Hallo ihr, Ich hab echt ein defitges Problem und weiß beim besten Willen nicht woher... Fast jede 2. NAcht bekomm ich gegen23 Uhr ...
- Chronischer Durchfall
Hallo, ich bin weiblich und 51 Jahre alt. Ich habe seit ungefähr 5 Jahren chronischen Durchfall. D. h. ich habe jeden Tag (!) ...