Ich glaube das es keine wirklich optimale Größe für den Penis gibt. Das dürfte für jede Frau wohl anders sein, genau so wie es Männer gibt, die lieber kleiner Brüste mögen und andere Männer, denen sehr große Brüste besser gefallen.
Solange man keinen Micropenis hat, oder der Penis viel zu dünn ist, sollte es doch eigentlich beim Sex klappen. Da ist es dann doch egal, ober der Penis z.B. 10 oder 20cm lang ist.
Hmmm ..., wie sollen wir dir denn helfen? Leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist.
Einen Tipp kann ich dir geben, wahrscheinlich bist du erst am Anfang der Pubertät und dein Penis ist noch nicht gewachsen. Das ist bei jedem Boy unterschiedlich, ab wann der Penis wächst. Das kann mit 11 oder 12 sein, oder auch erst mit 15 oder noch später. Du musst einfach noch ein bischen warten, dein Penis wird bestimmt noch wachsen. Aber wann das sein wird und wie groß er werden wird, kann dir keiner sagen.
15 du? warum fragst du?
Mich interessiert es nicht, wie groß die Durchschnittslänge ist... Mich interessiert es nur wie groß meiner ist.. Meiner ist 12-13... ich finde es klein, obwohl durchschnittsl. 14, 5 ist... Ich vergleiche es immer mit anderen Freunden und nicht mit der Durchschnittsslange
Hmmm ..., 16cm sind für einen 13 jährigen Boy schon ziemlich viel, aber zu groß ist er wohl nicht. Du bist wahrscheinlich schon früh in die Pubertät gekommen und es kann sein, das dein Penis jetzt schon (fast) seine "endgültige" Größe errreicht hat, oder das er nicht mehr viel größer wird. Es ist bei jedem Boy unterschiedlich, wann der Penis wächst und wie lang er wird.
Also, bei dir ist bestimmt alles ok, auch wenn dein Penis jetzt schon länger ist als bei vielen anderen in deinem Alter.
Schön das man mit solch Fragen das Forum hier voll hauen darf. Ist doch echt ne standard frage, warum wird son schrott nicht geschlossen. Mensch moderatoren ihr schlaft wohl.....
Anmerkung vom Moderator:
Wenn wir alles schließen was "Standard" oder auch relativ geistlos ist, sind 3/4 der Beiträge geschlossen! Und da bist z.B. auch du mit deinen Texten weit vorn mit vertreten. Kannst ja mal versuchen das Niveau zu heben, statt nur abzujammern!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Only Girls: Penis zu klein?
Hallo, ich bin ende 13 und wollt ma so fragen ob mein penis iwie n bisschen zu klein ist. Er ist im steifen Zustand 15 cm und sonst nur 8-10 cm ...
- Ist meiner zu klein ?!
Also ich bin 13 Jahre jung und meiner ist 13, 5 cm. kurz? Naja.. Wann wächst der Penis am schnellsten? Kennt ihr das ...
- Mein Penis zu klein?
Ich habe mich hier durch ganze 4 seiten durchgelesen habe aber keine Lösung gefunden! Ich bin 13Jahre alt und weiß nicht was ...
- Mädchen wann hattet ihr die ersten Scharmmhaare?
Hallo ich bin 11JAhre und habe schon seit fast 1 1/2Jahren scharmmhaare ist das normal?Und wie soll man die weg rasieren?Wann hattet ihr die ...
- Komische vorhaut
Hey leute ich hab da mal eine sehr peinliche frage.... ich bin 14 und mein penis ist steif 14cm lang (is das normal)...naja auf jedenfall ...
- Penis länge in Ordnung oder nicht?
Ich bin 13 mein penis ist schlaff 9 cm und steif 16 cm ist das ...
- Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!
Hallo! Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das ...
- Unästhetische Form :S
Hallo liebes Forum! Ich weiß, dass es hier genügend Themen zum Thema kleine Brust gibt und vielleicht zum Thema Großer Hintern, ...
- Schwul oder nicht wenn ich beim Duschen mit anderen Jungs eine Erektion bekomme
Ich bin 14 und habe eine frage:wenn ich nach dem sport mit den anderen jungs dusch und deren penise sehe bekomme ich einen steifen - Schwul oder ...
- Knubbel unter Brustwarzen
Hey Leute :) Habe vor 3 Wochen gemerkt, dass ich unter beiden Brustwarzen Knubbel hatte, war deswegen auch schon beim Arzt, er meinte es ist ...