Du kannst hier sowieso nicht nachprüfen, ob hier alle User die richtigen Angaben machen. Ich weis zwar nicht, was es den Leuten bringt hier eine unlogische Antwort in Sachen Penisgröße zu geben, aber gut.
Das du mal eine Antwort bekommst. Mein Penis ist knappe 16cm lang und hat eine Breite von 3, 5cm. Ich bin 22 Jahre alt, also bei mir tut sich da nichts mehr.
Lass sie doch jeder so wie ermag
ich rasiere mich auch mal ganzglatt oder dann
kommt es auch mal vor das ich es fast monate lang so wachsen lasse wie ich lust und laue habe, hat noch nie einer was gesagt oder gelacht, gehe schon sehr lange jeden sommer zum F K K da sieht mans auch so und so
also mach es so wie du denkst , und hoere nicht so viel auf die andern, den zu viel köche verderben den brei
gruss stefan
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Finde es peinlich Slips für Männer zu tragen
Hallo an alle. Wenn ich slips trage komme ich mir immer so komisch vor!! Wiso ich will Slips tragen aber ich meine immer ich bin nicht ...
- Wann ist bei euch die Schamgrenze erreicht?
Also ich habe mich gerade bei offener Badetüre geduscht und meine Mutter kam herein und sagte Hallo ich bin wieder da. Für mich eine ganz ...
- Mir ist es unangenehm wenn mich jemand nackt sieht! Ist sowas normal?
Also ich wollte nur mal fragen ob das normal ist wenn es mir unglaublich unangenehm ist wenn jemand anderes mich irgendjemand nackt sieht. Ich ...
- WARUM SCHÄME ICH MICH
Immer wenn mein freund sagt ich soll mein t-shirt ausziehen udn ich das tue schäme ich mich könnt ihr mir sagen ...
- Rasier meinen busch jetzt ab 16
Moin ich bin 16 Jahre alt hätte eine busch nur rasiere ich mich.Ist das weiblich oder ...
- Wie viele Schamhaare habt ihr?
Wie viele Schamhaare habt ihr dran viel oder wenig wie alt seit ...
- Duschen - Nackt u.s.w. Erektion
Hallo zusammen!! Ich bekomme immer wenn ich nackt bin eine erektion!!! Wenn ich in de Schwimmbaddusche bin oder zuhause in der ...
- Schamhaare am Hodensack
Ich habe schamhaare am hodensack. ist das ...
- Nackt Duschen, aber wie?
Hallo, ich bim 15 jahre m ich wollt mal nackt im schwimmbad duschen gehen, da der gedanke schon sehr erregent ist. Ich hab ein ...
- Peinlich oder "geil" ?
Was is das peinlichste was euch je passiert ist? ist euch auch mal was peinliches passiert was ihr auch irgendwie "geil" ...