Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Haare um die Brustwarze
Hey ;) Hab da ne Frage. Hab seid gut nen Monat so dunkle stärkere Haare um meine Brustwarzen und wollte Fragen ob das schon.mal ein Anfang zur ...
- Bin ich im Stimmbruch???
Hallo zusammen Ich bin 15 jahre alt und habe noch nicht den Stimmbruch... :( leider! In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass meine ...
- Wie schlimm ist eine Brille ? an die Mädchen
Ich bin 14 jahre alt und männlich :D Also ich trage eig. immer Kontaktlinsne aus ästhetischen gründen. Leider muss ich diese Woche die ...
- Ist Das normal - ich bin 14 und haben noch keinen Stimmenbruch!
Ich bin 14 (m) habe kein Stimmenbruch und nur paar haare am sack aber net farbig beim oraniren kommen nur Lust tropfen oder ...
- Mein Penis ist zu klein und ich bekomme sehr schnell eine Erektion!!! Soll ich zum Arzt gehen?
Hi Leute! Ich habe ein Problem! Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 7cm lang und 2, 5cm breit! Ich meine ich habe eine ...
- Ab wann hat man den Stimmbruch
mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das ...
- Beinbehaarung mit 13 - voll peinlich
Also ich hab jetzt schon mit fast 13 Beinbehaarung. Ist mir einfach peinlich wegen Schule besonders im sommer. Man hält mich schon für 15 auch ...
- Fühle mich hässlich und habe nichts mit Mädchen am Hut - bin ich nicht normal?
Hallo erstmal, Also ich bin zwar erst 14 habe aber 2 Probleme! 1) Ich finde mich total hässlich, nicht ungewaschen ...
- Hunderte mini Pickel an der stirn
Also, ich bin 12 Jahre alt und hab sehr viele mini Pickel an der Stirn und in dem Bereich zwischen Ohr und backe und ich wollte fragen ob des ...
- Wie kann ich Efahrungen sammeln?
Moin ihc bin 14 und ich würde gerne sex haben bin aber viel zu schüchtern auf eine party zu gehn und jemanden kennen zu lernen und .... ich ...