Ehe ist am Ende

Ich leide, seit Anfang unsere Ehe darunter, das mein Mann nicht für mich Partei ergreifen kann. Ich steh bei jedem Konflikt alleine da. Wenn ich persönlich angegriffen werde, schweigt er. Wenn alle weg sind, meint er mich zu verstehen und er stände doch hinter mir.
Das ist für mich mittlerweile so schlimm, das ich gerne alleine Leben würde.
Seine Mutter kann zu mir sagen was sie will. Er war entweder nicht dabei oder hat es ja nicht gesehen, oder steht daneben und sagt nichts.
Sie geben mir das gefühl ich sei schuld an diesem zustand in unserem Haus , ich hätte die ganze Familie zerstört.Seine Mutter hat ihre ganzen Kinder zusammen gerufen und eine Familienstand eingehalten, seid einer Woche habe ich hier die Hölle, kein schlaf , seelisch und nervlich am ende! Seine Geschwister kamen einzeln hoch und haben uns eine Rede gehalten , alles gegen mich.Meine Schwiegermutter findet jeden Tag was neues wo sie ihre Kinder gegen mich aufhetzen kann, ich bin am Ende. Bin nur am weinen, jetzt haben Geschwister und seine Mutter bestimmt das er sich mit seiner Tochter trifft alleine ohne seine Frau, das ist ja OK , sagt kein Mensch was gegen.Das schlimme daran ist das seine Familie es über seine Tochter versuchen mich los zu werden, Sie haben es geschafft, Mittlerweile ist es so schlimm das ich nicht nur davon betroffen bin , sondern auch meine Tochter 21 J.Die Fam.
moppt mich jetzt schon fast 2, 5 Jahre seid ich hier im Haus wohne und jetzt sind wir seid Dez.2010 verh.und es ist noch schlimmer geworden.
Ich werde mit ausdrücken beschimpft und beleidigt, ich weis nicht mehr weiter.Immer wenn ein Konflikt mit meiner Schwiegermutter oder mit seiner Schwester ist, lässt er mich im Regen stehen. Wenn wir dann wieder allein sind, sieht er ein das er einen Fehler gemacht hat und verspricht sich zu ändern. Aber nix passiert, ich bin immer die Böse.Es ist mittlerweile so , wenn mein Mann zur Arbeit fährt verlasse ich mit ihm das Haus und fahre den ganzen Tag durch die Gegend und weis nicht wohin, weil ich angst habe alleine im Haus zu bleiben.Meine Schwiegermutter wohnt mit im Haus und die Geschwister von meinem Mann kommen fast jeden Tag zum Kaffee und dann traue ich mich nicht hinunter um rauszugehen, blicke können jemanden umbringen , das weis ich jetzt.Sie hätten lieber gesehen das mein Mann nie wieder heirateten dem Tote seine verstorben Frau.Das ganze dreht sich nur ums Haus, sie haben angst das er mir was vererben könnte und seine Tochter dadurch weniger bekommt.Ich habe damals alles aufgeben meine Wohnung, Möbel verkauft mich scheiden lassen und das ganze Geld hier mit in den Haushalt getan.Er sagt mir zwar jeden Tag wie sehr er mich liebt, ich glaube es aber nicht mehr.Wenn sie es wirklich schaffen mich raus zu ekeln dann sitze ich auf der Straße mit meiner Tochter und habe gar nichts mehr, Ich bin total fertig mit der Welt.Das schlimmste ich liebe mein Mann über alles, er ist mir der wichtigste Mensch und meine Töchter natürlich.

Themen
Antworten (1)
Aber ...

... er scheint Dich nicht zu lieben und wie Du es schilderst liebt er seine Mutter.

Stell ihn vor die Wahl --- entweder er kapierts oder Du musst die Konsequenzen ziehen. Auf Dauer machst Du Dich kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema