Meine Frau hat mich der wohnung verwiesen

Hallo,

ich bin 30 jahre alt, Student und habe vor 1 jahr geheiratet.
anfangs lief alles ok .
meine frau ist referendarin und bekommt 1000euro im monat. nebenbei verdient sie etwa 400 euro.
da wir familienversichert sind durfte ich nicht mehr als 400euro verdienen und hielt mich auch dran. Sie hat mich immer fertig gemacht dass ich nichts dazu zahle obwohl sie es weiss!! naja es wurde immer unerträglicher und sie hat immer ehr rumgeschrien.
Weil unser nachbar uns hasste rufte er be i einem streit die polizei. ich bin dann freiwillig raus um die situation nicht eskalierenn zu lassen. ahja der streitgrund war ein sexfilm auf mein handy dass ich nicht absichtlich runtergeladen hatte wie sie behauptet,

naja nach mehreren stunden draussen bei -4 grad nachts habe ich wieder geklingelt weil ich erfror. sie liess mich rein und schrie wieder dann schrie ich auch weil ich so sauer war und machte einen aschenbecher kaputt. daraufhin rufte der nachbar wieder die polizei. die polizei fragte sie was sie davon hält und sie meinte sie findet es nicht gut.
Die polizei verwies mich der wohnung für 7 tage.
ich möchte meine eherettung obwohl ich viel gelogen hatte und durch den stress zu marihana griff. jetzt habe ich es sein lassen weil ich weiss es ist falsch.
am ersten tag war ich sauer und schrieb sms mit beleidigungen etc aber sie auch.

ahja und als die polizei das erste mal kam habe ich die schlüssel hingelegt.

ich möchte meine ehe retten und sicherlich keine scheidung haben.
meine frau ist stur und ist dagegen...
ich habe nix mitgenommen aus der wohnung

bitte helft mir.ich bin nicht gewaltätig. im gegenteil sie schreit immer wie verrückt.

1. kann ich in die wohnung wieder rein mit dem familiengericht oder polizei?

2. welche rechte habe ich wenn sie die scheidung einreicht?

viel grüsse und danke im voraus

Themen
Antworten (2)

Im moment lässt sie gar nicht mit ihr reden...
sie ist sehr stur. ich habe fehler gemacht und sehe sie ein...
beide Namen stehen im Mietvertrag.

Das ist ja ein ganz schöner Packen.
Vielleicht hilft eine Paartherapie? Such doch mal eine Therapeutin raus und schlag sie deiner Frau vor.
Hört auf zu streiten das bringt euch nicht weiter...
mit der Wohnung...es kommt drauf an, wem die Wohnung "gehört", euch beiden oder nur dir oder deiner Frau, wer steht im Vertrag?
Ich denke ich habt noch eniges zu klären, ich wünsche dir viel glück dabei! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema