Männer
Das ist ja gruselig was man hier liest.
Ich kenne das Problem (?) von 2 Freundinnen und muss als Frau zugeben- wäre ich ein Mann, beide würden mich auch nicht mehr vom Sofa hauen.
Obwohl beide eigentlich hübsche Frauen sind. Ich will jetzt nicht aufzählen was mich als Mann stören würde. Aber an erster Stelle steht - sie wären für mich nicht mehr inspirierend oder sagen wir in Deutsch - Langweilig.
Sprechen können sie beide noch, doch eigentlich ist es nur Gelaber. Pausenlos zusammen hocken macht auch den anderen Partner nicht spannend.
Sich Gewicht anfuttern ist kontraproduktiv. Man muss in einer Partnerschaft auch ein eigenes kleines Leben haben, etwas selbst erleben, Interessen haben, Spass auch ohne Partner am Leben haben. Was hat man sonst zu erzählen? Kinder/Schularbeiten/das bei der Schwiegermutter die Waschmaschine kaputt ist - das sind vielleicht die täglichen Thema, aber bestimmt nicht erbaulich.
Dann ist es kein Wunder wenn einer von beiden, egal wer, im mittleren Alter denkt- war das alles in meinem Leben.?
Gleichförmigkeit und Langeweile sind der Tod jeder Beziehung. Zu erkennen geben, dass man wegen der Kohle zusammen bleibt ist für eine Beziehung bereits der Verwesungszustand.
Botox spritzen zu lassen und dann sagen- so tief bin ich gesunken ist der Knaller. Warum stellen sich Frauen nicht vor den Spiegel und fragen sich selbst ob sie sich so ansprechen würden wie sie aussehen. Wenn nicht haue man sich Botox in den Kopf, egal- aber man muss es für sich selbst tun.
Wer sich selbst liebt, mit sich und (auch seinem Äußeren) zufrieden ist, hat eine ganz andere Ausstrahlung.
Meine Damen- seid doch mal so hart mit Euch selbst wie Ihr hier die Männer beschreibt. Erwartet doch nicht immer, dass Euch ein anderer das leben bunt macht. Nehmt doch mal den Pinsel des Lebens selbst in die Hand und wenn es sein muss, geht mit dem Pinsel in die große weite Welt hinaus. Zu feige dazu???
Menschen kann man in den seltensten Fällen ändern, sich selbst kann man ändern. Bin übrigens Frau,