Ehekrise???

Hi,

also mein Mann und ich sind seit drei Jahren verheiratet und am Anfang war alles toll doch in letzter Zeit läuft einfach nur noch alles schief.
Wir streiten uns häufiger und haben schon seit mehreren Monaten nicht mehr miteinander geschlafen.
Ich fühl mich einfach nur noch unglücklich aber ich liebe ihn sehr aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll damit alles wieder so wird wie es mal war.
Er hat auch sehr wenig Zeit für mich denn die Scheiß Spielkonsole geht ja vor.
Was soll ich tun?

Antworten (3)
Traurig

Naja ich kann mich nicht einfach so trennen denn ich liebe ihn und das geht nicht so von heute auf morgen
also das mit dem spielen ist halt ein bisschen mehr geworden
nee haben keine kinder
ich glaube dass problem ist dass er nicht mehr viel für diese ehe tut und das macht mich traurig

Schwierig

Ganz so pauschal traue ich mir nicht zu, zu (ver)urteilen! Kam die Spielekonsole erst später dazu oder wurde es nur mehr? Habt ihr Kinder?

Typ

Dieser Typ ist nur langeweile pur....ein Mann ohne Liebe, der nur an sich denkt. Schmeiss ihn raus !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren