Hilfe was mache ich Falsch

Hallo, ich habe ein Riesiges Problem und zwar ich bin ein 30Jähriger Verheirateter Familienvater. Meine Frau und ich sind jetzt seit 8Jahren Verheiratet und seit ca. 3Monaten haben wir Riesige Probleme, finde ich jedenfalls. Das Problem schildert sich folgendermaßen : Seit drei Monaten Schlafe ich auf der Coach vor 4Tagen wollte ich nur was aus dem Schlafzimmer Abends holen und da habe ich sie bei der Selbstbefriedigung erwischt .Dazu muss ich sagen das wir seit 5Monaten keinen Sex mehr hatten bis zu diesem Moment. Nachdem ich Sie erwischt hatte, hatten wir Verkehr. Danach hatte ich wieder im Schlafzimmer geschlafen bis heute. Ich hatte Versucht auch die Abende danach mit ihr Sex zu haben aber wie schon so oft hatte sie nur ausreden. Heute Abend bin ich auf der Caoch eingeschlafen und nach ungefähr 2Stunden bin ich wach geworden weil meine Frau Leise ins Schlafzimmer gehen wollte, bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte. Warf sie mir schon an den Kopf ichbräuchte doch gar nicht mit Kuscheln oder so was ankommen ich hätte ihr ja was „vorgeschnarcht“. Da wusste ich schon wieder eine ausrede. Ich wusste nicht mehr was ich jetzt sagen sollte. Da rutschte mir raus: Viel Spaß mit deinem Dildo. Mir ist im Nachhinein klar das, das Falsch war, aber zu Spät. Sie war so ungefähr 1Stunde im Schlafzimmer verschwunden, ich wollte nur zu ihr um mich zu entschuldigen, da hörte ich schon das Summen. Tja jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll.

Antworten (1)
@ sad daddy

Hast du dirr schon mal überlegt das Ihr bei eurem gemeinsamen vergnügen vielleicht was abgehen könnte oder sich ihr verlangen verändert hat und deines gleich geblieben ist?
Das soll kein vorwurf sein aber jeder Mensch verändert sich.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren