Seitensprung?

Wir sind erst 4 Jahre verheiratet und ich habe eine ganz seltsame Phase. Ich kann meinen Mann nicht mehr sehen und ertragen. Allein seine Körpersprache, seine Arten, die er an den Tag legt, allein schon wenn ich seine Füsse sehe- dann bekomm ich die Krise. Schon wenn er im Vorbeigehen meinen Po tätschelt würd ich ihm am liebsten ins Gesicht springen. Im Bett lasse ich es über mich ergehen, damit ich Ruhe habe. Dabei ist er ein so wundervoller Papi für seine Kinder, tut alles für uns. Er ist absolut liebevoll und fleissig. Und ich sehne mich so sehr nach was Neuem. Ein Kick, der mich wieder lebenswert macht. Neue Haut, neue Erotik bei der das Verlangen mal wieder da ist. Und das schlimme ist, dass ich denke, dass ich meinen Mann irgendwie noch liebe. Ich bin am verzweifeln, hab keine Ahnung was ich tun soll.

Antworten (5)
Klarer Fall Scheidung

Da wird doch nichts besser...du wirst nur noch mehr frustriert...
Klarer Fall Scheidung

Ich bin wie dein Mann

Hallo
Ich mache zur Zeit das gleiche wie dein Mann durch.Wir haben uns mit den Jahren etwas auseinandergelebt, meine Frau hatte jedoch nie großartiges sexuelles Interesse, aber jetzt gibt sie offen zu das sie keinerlei Zärtlichkeiten mag-- Ich leide sehr unter diesem Zustand. Sie will daran arbeiten das sich etwas ändert aber meine Hoffnung ist gering, ich weis noch nicht wie es weitergehen soll-------------

@tigerente

Was ist denn aus deiner "Phase" geworden? Oder hast du dich mittlerweile von deinem Mann getrennt?

Suche Dir ein Abenteuer

Hallo. Meine einfache Lösung: Suche Dir einen geeigneten Kandidaten z.B. im Chat und treffe Dich mit Ihm oder Ihnen. Geniesse den Sex und vielleicht erlebst Du ja auch neue Varianten...die dich inspirieren es auch mit Deinem Mann zu tun. Entweder überwindest Du die Abneigung gegenüber deinem Mann oder du gehst eben regelmäßig fremd...bevor es dann früher oder später zur Trennung kommt. Aber...wenn Du Lust verspürst, lebe sie auch aus...

@tigerente

Vielleicht hättest du einfach nicht heiraten sollen, wenn dir nach so kurzer Zeit schon der Sinn nach was neuem steht!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren