Meine Frau und die Schwiegermutter - Hilfe!!!

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines problem.

Also wie fang ich an, meine schwiegermutter zieht ständig meine frau zu sich heisst schreibt ständig komm her oder komm her ist wichtig glaube kaum das es wichtig ist. Ständig schreibt sie meiner frau das sie kommen soll jeden tag oder fahren wir wohin.

Aber was ich beobachtet habe wenn wir schreiben zbs komm her dann heusst es immer nein oder wenn wir sagen komm bitte ist sehr wichtig nein

Aber das stört mich nicht
Was mich stört ist das ständige geschreibe von ihr das sie zu ihr kommen soll mich nervt das seit jahren wir kommen wegen dem scheiss ständig zum streiten was denkt ihr darüber.

Denk ich falsch stell ich mich blöd an oder was ist hier los

Danke euch.

Antworten (1)

Ich verstehe nicht so genau, was dich so stört. Dass Mutter und Tochter Zeit miteinander verbringen ist doch normal. Vielleicht ist deine Schwiegermutter einsam und möchte einfach, dass jemand bei ihr ist. Dafür solltest du Verständnis haben. Wenn es zu viel wird, kannst du das ja sagen, dann nimmt sich deine Frau bestimmt auch einmal in der Woche für dich Zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren