Fantasy

Ich bin M 48 jahr alt, verheirated 16 jahr, ich hab eine fantasy, seit was....langer, seit ich 11 oder so.
Frauen ringen....erotic gesehen...kein gewalt, gewalt spielt kaum eine rolle in der fantasy.
Meine Frau weisst da von...findt es nicht schlimm....aber als ich immer alter wirt habe ich das gefuhl ich will das erleben.
Verschtenliche wiese meine Frau kann mir nicht helfen.
Ich habe gemischte gefülle....was denken euch.
Deutsche ist nicht meine muttersprache....so sry für ergand welche gramatic fehler.

Antworten (1)
Fantasy

Das du fantasie hast ist normal, jeder hat es.es ist gut das deine frau davon weißt, dann hast du kein schlechtes gewissen.glaub mir ich hab die auch obwohl ich meinen man verückt liebe.aber ich möchte diese fantasien nicht echt ausleben, dafür genugt mir mein schatz.rede mit deinen frau viil.kannsie dir helfen deine fantasie mit ihr auszuleben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren