Meine Frau denkt, dass ich fremdgegangen bin

Ich Liebe meine Frau sehr und sie denkt das ich fremdgegangen bin miteiner anderen doch das ist nicht so. Bitte kann mir jemand helfen.Ich war 3 Wochen bei einem Freund diesen Namen darf ich aber nicht nennen dieses habe ich meinem Freund versprochen aber ich war auf keinen Fall bei einer anderen.Bitte um Hilfe

Antworten (2)
Genau

...bin deiner meinung, manu

Meine Frau denkt das ich fremdgegangen bin

Hallo Mario...
In einer Ehe sollte es keine Geheimnisse geben. Ist doch klar dass deine Frau dir misstraut, wenn du ihre Frage wo du warst nicht beantworten kannst.
Deinem Freund dürfte dieses auch klar sein. Ich würd mit ihm noch mal reden, ihm erklären, dass du deine Frau liebst und vor ihr keine Geheimnisse haben willst. Ein guter Freund würde es verstehen und ein schlechter Freund ist es nicht wert, dass man seine Ehe dadurch riskiert.
Im umgekehrten Fall würdest du auch gerne wissen wollen wo oder mit wem deine Frau die letzten 3 Wochen verbracht hat.
Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren