Eheprobleme nach erstem Kind?

Hallo,

ich habe eine Frage an alle Männer: sind alle Frauen so nach dem ersten Kind drauf? Sie hat echt nix anderes mehr im Kopf. Der Kleine ist nun 3 Monate alt und ich will auch mal wieder was von meiner Frau haben und wenn ich sie frage, ob wir nicht nochmal ins Kino gehen können- na, dann guckt sie mich an, als ob ich irre wäre! Ist das normal?
Viele Grüße

Antworten (2)
@T.B.

Wir Männer können uns manchmal mit der Mutter-Kind-Konstellation etwas überfordert fühlen. Eifersucht auf das Kind, daß dauernd geknuddelt wird, der Testosteronmangel, den junge Väter nach der " Babyfase" haben. Die junge Mutter fühlt sich dazu auch noch unsicher, ob sie noch sexy wirkt auf den Partner und die Unternehmungen mit dem Schatz scheitern an der komplizierten Organisation. Da hilft nur dem "Papi" öfters zeigen, daß du nicht nur eine gute Mutter bist, sondern auch eine Frau mit Bedürfnissen ^^.
Nimm das Zepter in die Hand, und warte nicht bis der Prinz mal Zeit hat!
LG, Th.

Ehe Probleme nach dem ersten Kind

Ich bin zwar kein Mann, aber ich wünschte mein Partner würde mal auf irgendeine gemeinsame Unternehmung mit mir eingehen... ich gehe kaputt, unsere Ehe ist seit meiner Schwangerschaft problematisch...er interessiert sich gar nicht mehr für mich. Also bei uns ist es eher andersrum... habe ein baby bekommen aber dafür keinen Partner mehr an meiner Seite...körperlich ja aber seelisch nein...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema