Eichel
Hey!wie putzt ihr eure rückstände auf der Eichel weg??
Hey!wie putzt ihr eure rückstände auf der Eichel weg??
Wo spritzt du hin??
Hey!und wie oft wichst du so am tag??kanst dir selbst einen blasen??
Ja ich aber auch nicht!ist es jetzt damit schluss??danke!!
Willst du mir etwa drohen??
Doch hab ich aber ich hab nur gefragt ob wer etwas besseres weiß als die vorhaut zurückziehen und dan das ganze weg zu putzen weil das nämlich nicht gerade angenehm ist!!ok??und sei nicht so besserwisserisch immerhin hat fast jeder mit dir probleme hier im net!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo erstmal :) , Also ich bin schon seit 3 Wochen in eine aus meiner Klasse verliebt. Habe drüber auch mit meinem besten ...
Also ich bin jez 13 jahre und hab körbechengröße 70A .(1, 64m, 48kg). eigentlcih bin ich ja ganz zufrieden nur hab ich schiss, dass wenn cih ...
Hallo, ich hesse Niklas bin 14 jahre(set einem Monat) und ich habe ein probleme:Mein Penis ist sehr klein, ungefähr 2, 5cm schlaff und ...
Hi, ich bin 13 (m) und mein Penis ist steif 10, 5 cm lang. Ich wollte fragen ob man ausrechen kann wie lang sein Penis wird. Und ob es durch ...
Also... Ich bin mir jetzt nich sicher wie ich des schreiben soll deshalb könnt sich manches komisch anhören Ich hab mich schon vor ...
Erstmal Hi :-D also, immer wenn ich zu meiner großen liebe gehe und ich sie, egal wo, anfasse bekomme ich eine ...
Hi an alle mädels da draußen! Mich würde es mal blendend interessieren worauf ihr so bei einem jungen steht. Findet ihr eher si jungs ...
Ich bekomme langsam angst weil ich schon 20 jahre und habe immer noch Kleine Hügel sie sind SEHR SEHR KLEIN ich stopfe mir immer ind der Schule ...
Frage, ich bin 13 Jahre (werde aber dieses Jahr aber noch 14) und ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen, also nich mal bis zur hälfte der ...
Ab welchem Alter wirkt die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren