Die Eichel ist sehr empfindlich. Wenn ich bei voller Erektion mit dem Finger über sie streife, spüre ich ein starkes Kribbeln. Als Schmerz würde ich das bei mir nicht bezeichnen. Wenn ich sie fest drücke, ist das ein sehr angenehmes Gefühl und ich genieße es. Durch festes Drücken komme ich auch zum Spritzen, ohne dass ich die Vorhaut auf und ab schiebe oder den Schaft massiere.
Jakob
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie viel cm kann er noch wachsen?
Hallo ich bin 14 jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand etwa 14cm lang. Ist das viel? Und wie viel cm kann er noch ...
- Ich habe einen zu kleinen Penisse
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen ...
- Penis zu groß oder klein?!
Hallo leute ich bin 16 jahre alt und mein penis ist steif nur 16-17 cm wollte fragen ob jemand lust hast seinen penis mit meinem zu ...
- Penis beim Pinkeln anschauen?
Schaut ihr beim Pinkeln am Pissoir zum anderen und schaut bei ihm was der für ein "Teil" ...
- An der Nase eines Mannes...
Hey Jungs, mal eine Frage an euch. Ist an diesem Spruch "An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes" wirklich was Wahres ...
- Risse am penis
Ich habe eine Frage. Ich habe risse am Penis und zwar genau in dem zarten Hautbereich, der frei liegt. Das Problem ist ich war schon beim ...
- Helft mir bitte, mein Penis ist zu groß!
Hallo ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im steiffen zustand ca. 19-20 cm lang. ich habe angst das der noch mehr wächst und das wenn ...
- Wann Probleme wenn der Penis zu lang ist?
Hi ich wollte mal fragen ab wann ein Penis wirklich probleme bereiten kann (wann er ZU lang ist). Ab wann fließt so viel Blut hinein das der ...
- Haare auf dem Penis
Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die ...
- Frage wegen Vorhaut
HI, also meine Frage ist: im schlaffen zustand meines Penis kann ich die vorhaut ganz runter ziehen aber im errekten zustand nur ein ...