Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es einen Hitzeschutz, den man anwendet, wenn die Haare getrocknet sind?
Hallo! Ich weiss nicht, ob das stimmt. Und zwar sagte meine Freundin, daß es einen Hitzeschutz gibt, den man ins trockene Haar sprüht. Wie das ...
- Welche Serie könnt ihr von Gliss Kur empfehlen?
Hallo allerseits! Ich habe in letzter Zeit leider etwas stumpfes und trockenes Haar und habe schon so viel Positives über Gliss ...
- Welcher Mangel könnte bei glanzlosem Haar bestehen?
Hi, ich habe sehr glanzloses Haar und überlege, ob es an igendeinem Mangel liegen liegt oder gibt es ein Hausmittel, welches das Haar wieder ...
- Was hilft vor Ausbleichen der Haare bei starker Sonne?
Im Sommer und vor allen Dingen im Urlaub bleichen meine Haar extrem aus. Haarpflegeprodukte habe mir da nicht wirklich geholfen. Kann man ...
- Wer hat Erfahrungen mit der Loreal Anti-Haarbruch-Serie?
Hallo Leute! Ich habe lange und leicht lockige Haare, die leider in letzter Zeit etwas trocken geworden sind. Meine Spitzen sind ...
- Welche Pflegeprodukte sind besonders gut für lockiges Haar?
Hallo! Ich bin vor 2 Wochen aus den USA nach Deutschland ausgewandert. Jetzt stelle ich fest, daß ich mit den ganzen Pflegeprodukten für ...
- Was soll ich noch mit meinen Haaren machen?
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hasse meine Haare einfach nur und weiß nicht mehr, was ich noch mit denen machen ...
- Ist regelmäßiges Schneiden wichtig?
Ich habe momentan ziemlich kurzes Haar, möchte dieses aber gerne auch Mal Lang wacxhsen lassen. Ich möchte wissen ob es nötig ist dass ich ...
- Kann man kaputtes Haar reparieren?
Hallo zusammen! Ich habe leider seit einigen Woche stark geschädigtes Haar, weil ich meine Haare blond gefärbt habe. Jetzt ...
- Wie bekomme ich Silikon aus meinen Haaren?
Hallo Leute! Ich habe in den letzten Wochen viel über Silikone in Shampoos gelesen und das das gar nicht gut sein soll für die ...