Ein Gesichtsdampfbad direkt nach dem Solariumbesuch gut oder schädlich?

Ich würde gerne nach dem Bräunen im Solarium ein Gesichtsdampfbad machen. Meine Freundin aber meint, das wäre sicher zuviel für meine Gesichtshaut.
Hat sie recht?

Antworten (1)
Gesichtsdampfbad nach Solarium

Mir ist es zwar unerklärlich, warum du ausgerechnet nach einem Solariumbesuch auch noch ein Gesichtsdampfbad machen willst, da ich annehme, dass so ein Dampfbad nicht gerade gut für die frisch erlangte Bräune sein kann.
Soviel ich weiß sollte man ja auch nicht unmittelbar nach dem Solariumbesuch duschen.
Ich denke aber, das nach circa zwei Stunden wieder alles machbar ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren