Ist ein Dampfbad gut für die Haut?

Hallo,
ich habe ziemliche Probleme mit meinem Hautbild, es ist sehr unrein und unregelmäßig. NUn sind ja Saunas bekanntlich gut für die Haut, weil der Dreck rausgeschwitzt wird und so weiter, wie stehts denn mit dem Dampfbad? Ist der Dampf eher schädlich oder gut für die Haut?
Grüße aus NIederflemmingen,
Sweety

Antworten (2)
Dampfbad

Also ich habe heute auch einen dampfbad für ca min genommen. heißes wasser in eine schüssel rein gegossen und handtuch über mein kopf glegt, das dann für 5 minuten. dannach eine minute pause und das peeling benutzt. es bestand aus : salz und milch.. also ich kann sagen das es sehr sehr hilft !!

Dampfbad

Hallo
ich gehe regelmässig einmal die woche in die sauna abwechselnd mit dampfbad...ich kann nur sagen meiner haut tut es sehr sehr gut nach dem dampfbad sind die poren geöffnet und man kann die kleinen mitesser leichter ausdrücken oder wie ich das immer mache eine gesichtsmaske gegen unreine haut auflegen und entspannen..also ich kann und will nicht mehr auf die saunagänge verzichten...hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen..ahh bevor ich das vergesse dampfbad soll sogar der haut besser tun als der saunagang...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren