Ein Jahr durch Australien reisen - wie sichert man sich gegen Krankheiten ab?

Ich werde demnächst für ein Jahr nach Australien gehen, um Land und Leute kennenzulernen. Mit Jobs werde ich mich dort über Wasser halten.
Jetzt muss ich nur noch klären, wie ich mich günstig gegen Krankheiten versichern kann.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Antworten (1)

Naja wenn man dort arbeitet kann man sich ja e mitversichern lassen. also das ist ja dann wie bei uns. wenn man nur reist dann wird man um eine private krankenversicherung nicht herumkommen, das wird dann natürlich etwas kosten, aber man kanns ja auch riskieren ohne. Sollte man aber wahr. nicht tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema