Ein Jahr im Ausland

Meine Tochter möchte gerne für ein Jahr ins Ausland gehen, aber ich stehe diesem Wunsch noch skeptisch gegenüber. Sie kann so einerseits ihr Englisch verbessern und viele wertvolle Erfahrungen sammeln, aber andererseits ist so ein Aufenthalt auch ziemlich teuer und ich habe auch schon von katastrophalen Gastfamilien und ähnlichem gehört. Hat jemand von euch da eigene Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht eine gute Agentur empfehlen?

Antworten (1)

Wenn sie zum Beispiel als Au Pair nach Amerika geht, kümmert sich eine Agentur darum. Was die katastrophalen Gastfamilien angeht, kann man natürlich auch in eine andere Familie wechseln, wenn man sich partout nicht wohlfühlt. Das ist überhaupt kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema