Was könnte ich einer Freundin zum Abschied schenken?

Hallo! Nächste Woche geht eine Freundin von mir ins Ausland. Sie geht zwar nur für ein Jahr, aber ich möchte ihr trotzdem etwas zum Abschied schenken. Ich habe keine Ahnung, was ich ihr da schenken könnte. Eine Freundin schenkt ihr Fotos, also muß es etwas anderes sein. Das Geschenk soll ganz persönlich sein, aber ich habe überhaupt keinen Plan. Habt ihr vielleicht Ideen für ein Abschiedsgeschenk? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Hucky

Antworten (1)
Abschiedsgeschenk

Liebe Freunde von uns sind vor einigen Monaten nach Australien ausgewandert. Bis wir uns mal wieder sehen wird es sicherlich noch lange dauern.
Wir haben viel gemeinsam gemacht (Parties, Kurzurlaube und Ausflüge) und haben dabei auch einige Videos gedreht.
Diese habe ich alle zusamengefasst zu einem schönen Film und auf CD gebrannt.
Die haben sich unheimlich darüber gefreut und noch gestern haben sie mitgeteilt, dass sie sich dieses Video wieder angesehen haben.
Vielleicht hast du auch diese Möglichkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema