Im Ausland auf Jobsuche

Hallo, ich möchte gerne nächstes Jahr auswandern. Da ich nicht viel Materieles besitze wird der Umzug mir nicht sehr schwer fallen. Meine Frau ist natürlich auch dabei, da wir keine Kinder haben sind wir sehr ungebunden. Mir stellt sich nur die Frage in wie weit man darauf hoffen kann im Ausland schnell Arbeit zu finden? Wir haben zwar sehr große Rücklagen aber dennoch ist es mir wichtig berufliche Sicherheit zu haben. Wisst ihr mehr darüber??

Antworten (1)
Ausland und Arbeiten

Es kommt darauf an, wohin man geht. Im Vorfeld sollte man sich erkundigen, wo Leute gesucht werden und welche Branchen unterbesetzt sind. Meistens sind es die handwerklichen Berufe, die gesucht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema