Einfach soo??

Hallo bin 14m und ich habe da ein Problem bzw. eine Frage... Wie küsst man einfach so ein Mädchen..? Ich mein wenn man ein Mädchen sehr mag und mit ihr alleine ist soll ich ihr dann einfach meine Gefühle gestehen oder sie einfach küssen und dann danach was bestimmtes sagen oder machen...? Soll ich warten wie sie reagiert oder gibt es Anzeichen das mich küssen will oder geküsst werden will?...

Antworten (20)
Also...

Heii erstmal!:D ...also iich biin auch eiin Mädchen und iich würde mal saqen das du siie viielleiicht eiinladn solltest und siie dann auf jedenfall nachhause briinqen ...ja und du wiirst schon merken ob du siie küssen kannst/wiillst und wiie siie dann darauf reaqiiert ...oder du saqst iihr, dass du was qewiisses und starkes(?!!) für siie entfiindest!Wenn siie das daraufhiin auch für diich entfiindet, kannstdu siie qanz klar küssen!!!:D viiel Qlück und Qrüße von miir:D

So..

Ich bin ein Mädchen -
Ich denke du merkst wenn dich ein Mädchen mag, also küss sie einfach. Wenn du irgendwie was sagst von wegen du magst sie, wär das für mich zum Beispiel unangenehm. LASS TATEN SPRECHEN! Wenn sie dich auch mag küsst sie dich zurück !

Überstürze aber nichts ..

Also...

Ich würde sie abends ins Kino einladen vlt. auch von zu Hause abholen und alles für sie bezahlen. Danach würde ich sie nach Hause begleiten, Komplimente machen und sie dann zum Abschied küssen und ihr dann meine Liebe gestehen...:-)
So würde ich es machen...

Ich....

Nein ich würde gerne wissen wir ihr es gemacht hättet...

...

Entweder oder aber beides kombienierne ... ach mach doch wie es dir gefällt nicht wie andere das machen würden xDDD

Also..

Also soll ich ihr sagen das ich sie sehr mag und dann küssen...? :S

Hmm...

Du musst es versuchen...
Also, du solltest es ihr gestehen...dann hast du gewissheit!
Über deinen Schatten springen...

^^

Ich finde das is situartionsbedingt ... wenn die situartion gerade richtig ist warum auch immer xD dann küss sie ... und andererseits sag es ihr einfach ...

NEin..

Nein wäre es nicht... hatte auch schon mit Zunge undsoo.. aber bei meiner alten freundin hat sie immer nagefangen..oder sie meinte ich sei zu schüchtern und ich soll nict negativ denken...paar mal hab ichs auch hinbekommen..:S

?

Wäre das dein erster Kuss?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema