Einkaufstip bei Laktose- und Glutenintoleranz

Hallo.
Wollte nur mal einen Tip da lassen.. Und zwar haben wir lange recherchiert, da mit Beruf und Familie das gluten- und laktosefreie Kochen doch schon nerven kann (vorallem wenn manche Familienmitglieder auf ihre "normale" Kost pochen!!). Wir sind jetzt auf eine Seite aus Norddeutschland gestoßen
"*****" - die kochen anscheinend noch richtig nach Omas Kochrezepten, zumindestens finden wir es richtig lecker, und schicken praktisch tiefgekühlt deutschlandweit!
Es ist für Alle was dabei (also auch für die "normal" Esser), die Portionen sind gut zu dosieren und Preis-Leistung finden wir(!) absolut angemessen!
Das war´s auch schon. Hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen!
Einen schönen sonnigen Tag und Guten Appetit ;0)

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema