Trödler an der Supermarktkasse

Manchmal bin ich an Supermarktkassen richtig genervt! Immer wieder gibt es Leute, die seelenruhig ihr ganzes Zeug erst mal umständlich im Einkaufswagen einräumen, dann erst mal den Geldbeutel suchen und dann noch mit der Karte bezahlen.
Bei älteren Leuten ist das ja o.k., aber sonst....
Wie seht ihr das? Gruß Micca

Antworten (4)

Ich bin immer selbst sehr gestresst, dass man so schnell sein muss um bloß keine sekunde zu verlieren. dabei ist dieser zeitdruck doch garnicht nötig. eine minute mehr oder wenger macht den braten doch auch nicht fett

Naja, ich finde man kann sich auch künstlich aufregen. Ok, wenn man es eilig hat ist es vielleicht etwas nervig. Aber ich finde dieses abgefertigt werden, wo nicht mals Zeit für ein "Hallo" oder "schönen Tag noch" ist, ganz schlimm.

Naja,

Nervt mich auch oft, aber jeder, wie er es mag und schafft. Sich großartig drueber aufzuregen, bringt es auch nicht, auch wenn ich ziemlich ungeduldig bin. Manchmal braucht man eben einfach Geduld im Leben.

Öh?

Wenn es die Schlange gibt wo Eltern mit kleinen Kindern anstehn sofort dazustellen!
Es geht wohl nicht schneller voran als da, eigenes Erleben.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema