Was machen wenn Schimmel auf einem Nahrungsmittel ist?

Hi, es kommt mal vor das man Brot länger liegen lässt, besonder bei meinem Toastbrot ist es oft so. Ab und an ist dann an manchen Stellen etwas Schimmel drauf, den schneide ich dann ab und esse das Brot trotzdem. Ist das in Ordnung oder hat sich der Schimmel schon im Untergrund weitergefressen und ich sehe das nur nicht??? Soll man das ganze Brot wegschmeissen?

Antworten (1)
knicknclean verwenden

Um zu verhindern, dass ihre Lebensmittel schlecht werden solltet ihr KnicknClean verwenden. Knick’n’clean ist die einfachste Lösung für einen hygienischen und keimfreien Kühlschrank, da es Bakterien, Schimmel, Sporen, Viren und Pilze abtötet und damit dauerhaft für Frische im Kühlschrank und für eine wesentlich längere Haltbarkeit der Lebensmittel sorgt.
Wer es nicht kennt, kann sich auf der Seite www.knicknclean-shop.de darüber informieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema