Tante Emma Laden wieder im kommen

Ich habe das Gefühl, dass durch das neue Bewusstsein dass Langsam in die Köpfe der Menschen eindringt, was gesunde ernährung angeht, die Tante Emma Läden wieder im Kommen sind. Bio-Läden sind ja auch meistens sehr kleine Läden die nicht mit dem Stil der großen Kaufhäuser gemein haben, das finde ich viel angenehmer. Was denkt ihr darüber??

Antworten (1)
Total toll!

Ich liebe diese kleinen Läden auch. Irgendwie macht das Einkaufen dort mehr Spaß. Und man kann sich mit den Verkäuferinnen mal unterhalten, was im Supermarkt nicht möglich ist. Leider können sie nicht mit den Niedrigpreisen der Discounter mithalten. Deshalb sind in den vergangenen Jahren die meisten auch geschlossen wurden, da es sich nicht mehr lohnte. Aber mittlerweile achten die Menschen wieder mehr auf Ernährung und Menschlichkeit und zahlen dafür auch mal ein paar Cent mehr. Das lohnt sich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema