Kartoffeln online bestellen

Ich habe letzte Woche das erste mal meine Kartoffeln online bestellt. Auf www.kartoffelsorte.de kann man zwischen verschiedenen Sorten wählen. Ich war mit dem Service und der Qualität super zufrieden aber meine Freundinnen stehen dem etwas skeptisch gegenüber und haben mich mit großen Augen angeschaut und mich gefragt wie ich soetwas machen könne. Aber die Damen sind nicht sonderlich viel im Internet unterwegs. Ich fand das echt super weil ich die vier Kilo nicht den weitern Weg und die Treppen hoch nach hause schleppen musste.

Ich glaube ich würde es wieder tun oder gibt es Stimmen dagegen weshalb man es nicht machen sollte? Die Kartoffeln kamen sogar aus meiner Heimatnähe.

Antworten (1)
Kartoffeln

Ich denke, ich würde es nicht tun. Ich seh mir meine Lebensmittel lieber vorher an, bevor ich sie kaufe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema