Was haltet ihr davon und was würdet ihr dazu sagen ?

Hallo :)

bin hier auf diesen Blog gestoßen und frage mich ob die nun recht haben oder nicht...es geht allgemein über das bestellen von essen nach hause. nach meinen erkenntnissen ist es immer ungesund...oder es war zumindest immer so bei mir...oder kenne ich nur den falschen lieferservice?

Zum Blog : http://www.essen-bestellen.org
eure meinung ist gefragt!

mfg!

Antworten (1)
Moderator
@Blau

Ja, und? Was soll jetzt daran ungesund sein? Ob du jetzt zur Pizzaria gehst oder sie dir bestellst ist doch kein Unterschied. Klar aus dem Karton, schmeckt es nicht so toll, wie frisch auf den Teller. Trotzdem, ist doch egal. Das gleiche gilt für Chinesisch, Mexikanisch etc. McD ist auch ungesund, und trotzdem wollen die meisten nicht darauf verzichten. Manchmal solltest du dir einfach was gönnen, und nicht alles so eng sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema