Einkaufstipps in Berlin
Bald fahre ich nach Berlin und suche nach Shopping- Pointer außer den all bekannten sowie dem Potsdamer Platz oder dem Kurfürstendamm. Ich bin an Szene- oder Designer-Läden interessiert. Kennt ihr solche Shops?
Bald fahre ich nach Berlin und suche nach Shopping- Pointer außer den all bekannten sowie dem Potsdamer Platz oder dem Kurfürstendamm. Ich bin an Szene- oder Designer-Läden interessiert. Kennt ihr solche Shops?
Immer wieder werden in den Supermärkten die Taschen zu Unrecht kontrolliert, ohne jegliche Erlaubnis. Der Einzelhandel soll das nicht, um in ...
Leider habe ich als Auszubildende nicht viel Geld und muß einen großen Teil an meine Eltern (arbeitslos) abgeben. Trotzdem möchte ich relativ ...
Hallo an alle! Ich fahre dieses Wochenende mit meiner Mutter nach Berlin. Da wir nur zwei Tage da sind aber unbedingt shoppen ...
Meine Freundin (20 Jahre) arbeitet glaube ich nur für ihre Kleidung. Ich glaube das ist schon Sucht! Ungefähr die Hälfte ihres ...
Mal wieder wurde im Fersehen berichtet, daß eine große Firma Insolvenz anmelden mußte. Mein Freund sagt, daß die Maschinen dieser Firma ...
Hallo! Ich habe im Internet gesehen, daß die Schue, die ich mir hier kaufen möchte nicht 300Euro sondern, wenn man es umrechnet nur knapp ...
Ich bestelle häufiger mal Bücher und Klamotten im Internet und habe jetzt schon mehrmals mein Paket einige Tage später im Treppenhaus ...
Ich bin schon immer ziemlich moppelig gewesen und habe jetzt Kleidergröße 54 erreicht. So richtig schöne Mode für Mollige habe ich hier noch ...
Hi, was haltet ihr von den Automaten bei denen man seine Einkäufe selber einscannt. Ich muss sagen, dass ich es bei Ikea zum Beispiel nicht ...
Ich hoffe, meine Frage paßt in dieses Shopping-Forum hinein, da ich nichts anderes gefunden habe! Also, ich möchte Meinungen zu folgendem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren