Einsam und doch nicht allein?!
Geht das überhaupt frag ich mich immer wieder, die Antwort ist ja...man hat zwar seine Freunde und seine Familie um sich aber keinen Partner mit dem Gedanken und Gefühle austauschen kann...
Aber auch leider niemanden, dem man gerade diese Gedanken mitteilen kann...in diesem Sinne
Hallo mein Name ist Oliver, ich bin 30 Jahre alt, schwul und einsam! Ich gebe es offen nie so wirklich zu, doch schnürt sich mir innerlich die Kehle und mein Herz zu, wenn ich befreundete Pärchen beim Turteln oder einfach nur Beisammen sein sehe...versuche es herunterzuspielen aber es klappt nicht immer, da ich leider schon viele negative Erfahrungen gemacht habe, hab ich die Hoffnung auf was Neues aufgegeben!
Der einzige Mensch, den ich so wirklich habe und den ich über alles liebe ist meine Mutter, die aber auch nichts von meinem Problemen wissen soll, da ich sie damit nicht belasten will...es reicht wenn es mich nächtelang wachhält und mich von innen her zerfrisst, habt Ihr eine Idee was man machen kann, habe schon daran gedacht zum Psychologen zu gehen...komme mir auch oft wie ein Versager vor, nix auf die Reihe zu bekommen, weil ich nicht so wirklich was im Leben bisher erreicht habe und in letzter Zeit nur noch depressiv bin :(
Würde mich über Eure Nachrichten freuen und danke schonmal vielmals!
Olli