Einverständnis der Eltern
Hallo,
also ich bin mir sehr sicher schwanger zu sein und ich bin erst 15 und hab furchtbare angst davor.. brauch ich das einverständnis meiner eltern für eine abtreibung oder hat der arzt eine schweigepflicht?
Hallo,
also ich bin mir sehr sicher schwanger zu sein und ich bin erst 15 und hab furchtbare angst davor.. brauch ich das einverständnis meiner eltern für eine abtreibung oder hat der arzt eine schweigepflicht?
Hallo
also zunächst einmal solltest du dir schleunigst einen Termin beim Frauenarzt holen und dich beraten lassen. Danach solltest du mit deiner Mutter oder deinem Vater sprechen, Sie sind deine Familie und sind für dich da....sie werden dir nicht den kopf abreißen, zusammen könnt ihr eine lösung finden.
in deutschland ist eine abtreibung sehr streng geregelt, viele Gespräche und Gutachten sind nötig um letzendlich diese Entscheidung gegen das Kind zu treffen....
hole dir hilfe und unterstützung.....mach das nicht alleine...
lg
Brauchst die Einverstaendniss
Hallo, ich stehe jetzt kurz vor dem Eingriff, der wahrscheinlich mein ganzes Leben verändern wird... Heute hatte ich das ...
Hallo an alle. Ich habe innerhalb einer Woche im Deember erfahren schwanger zu sein und mich entschieden abzutreiben. Mit der Entscheidung und ...
Hallo zusammen, ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Abtreibung in der 7. SSW mit der Abtreibungspille Mifegyne. Am Abend nach der ...
Ich habe hier jetzt eschon mehrere sachen gelesen das viele abtreiben ...ich finde es einfach nur schlimm...mir fehelen echt die worte wen ich ...
Ich habe übermorgen meinen operativen Abbruch Termin! Ich bin 40 und mein Mann 51! Ich bin ca. In der 8 Woche! Vor 2 Jahren haben wir ...
Hallo! ich war in der 8 woche schwnger als ich es erfuhr. ich hatte 2 monate vorher mich von meinen lebensgefährten getrennt mit dem ich ...
Hey, ich habe am 8. januar 15 einen abbruch, dann bei 10plus1 so, und am 9.1. ziehe ich um! jetzt frage ich mich natürlich, ...
Hallo ihr lieben, Ich bin sonst immer stille Leserin was online Foren angeht... jetzt bin ich das erste mal in der Situation in der ich ...
Hallo an alle. Ich hatte vor 3 Tagen eine Abtreibung mein Partner war dabei als Unterstützung für mich. Seitdem ich aus dem Op raus kam und ...
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine wichtige Frage habe. Wie fühlt man sich nach einem Schwangerschaftsabbruch? Ist man danach wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren