Eisam
Warum bin mich wie immer zuhause ??? Mich wie einsam zuhause !!!
Warum bin mich wie immer zuhause ??? Mich wie einsam zuhause !!!
Lern deutsch dann klappts auch jemanden zu finden
Habe erst jetzt entdeckt, dass die Beiträge schon über ein Jahr alt sind!! Warum gibt es keine neuen und vor allem keine ...
Hallo zusammen, seit ein paar Jahren bin ich eigentlich ohne Freunde und so langsam merke ich das es großen Einfluss auf meine ...
Hi, ich musste beruflich in eine ganz andere Ecke von Deutschland ziehen und komme mit dem Menschenschlag noch nicht zurecht. Die Mitarbeiter ...
Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Ich habe schon mehrfach versucht mich an Psychiater zu wenden, allerdings ohne ...
Hallo zusammen obwohl ich ziemlich viele Freunde habe und auch eine liebe Familie fühle ich mich in letzter Zeit immer öfters ...
Seid ich eine kleine schwetsre habe und meine elter sich nicht so oft streietn (scheindung steht nich nicht fest) STEHT MEINE ...
Will hier echt nicht rumheulen oder so aber ich bin leider echt sehr allein und im Moment ist wieder so eine Phase, wo ich denke, dass es ...
Hallo, ich brauche einen zum Reden. Ich fühle mich sehr einsam. Meine Freunde haben nie Zeit für mich und mein Freund hat mit mir vor ...
Sorry schon mal für den langen Text, aber um meine Situation zu schildern, muss ich ein wenig ausholen. Ich bin 48 Jahre alt, männlich und ...
Heyy! Ich bin weiblich, 13 jahre alt .. und naja. ich geh in die 7. klasse gymnasium und ich wäre eig in der 8. klasse, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren