Mut zur Veränderung ist immer gut.
Aber hier so theoretisch dir da was zu sagen, finde ich nicht gut. Weil ich dich nicht sehen kann. Du bist groß, hast ein super Gewicht .
Ich kann dir von hier viel erzählen, was es nicht alles gibt, entscheidend ist aber, passt es zu deinem Typ!
Und deswegen möchte ich dir ans Herz legen, was hälst du von einer Stilberatung?
Je nach dem, wo du wohnst, lohnst sich dieses Geldausgabe wirklich.
Denn diese Frau sieht auch, was du noch so alles im Kleiderschrank hast.
Und was man davon noch gut kombinieren kann. Das wäre meine Idee zu deiner Antwort. Viel Spaß beim Verändern. LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Mode für kleine Frauen bezahlbar und nicht verspielt
Leider bin ich nicht allzu groß geraten (156cm) und muss auf modische dinge wie hose in stiefel tragen verzichten. wie ist es mir möglich ...
- Welche Regel habt ihr beim Tragen von Röcken?
Hallo! Ich habe jetzt gelesen, daß es fürs Tragen von Röcken bestimmte Grunregeln gibt. Zum Beispiel sollen Röcke, die übers Knie gehen, ...
- Wo kriegt man billige Klamotten?
Wo kann man ganz billig Klamotten kaufen? Klar Kik und so aber da will ich nix kaufen aus ethischen Gründen. Brauch aber dringend mal neue ...
- Gibt es Klamotten, die weniger Haare usw. anziehen?
Hallo, ich trage sehr gerne schwarze bzw. überhaupt dunkle Sachen. Da ich aber zwei Katzen habe, habe ich auch das unverschämte Glück ...
- Welche Berufe gibt es im Bereich Mode?
Hallo ihr! Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde danach gerne etwas im Bereich Mode machen. Ich glaube aber, dass ich ...
- Wie kann ich an ein Praktikum in einer Mode-Agentur kommen?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum in einer Mode-Agentur. Weiss jemand von euch, wie ich vorgehen muß, um Kontakt mit den ...
- Welches Färbemittel eignet sich um Baumwollshirts schwarz zu färben?
Hallo! Ich habe einige schöne, qualitativ gute T-Shirts in weiss, gelb und hellblau. Leider haben sie Flecken, die ich nicht mehr entfernen ...
- Muss ich neue Kleidung erst waschen?
Hi Leute! Ich wasche meine neuen Klamotten eigentlich nie, bevor ich sie das erste Mal trage. Das mache ich nur wenn ich ...
- Kann preiswerte Bekleidung vom Discounter Allergien auslösen?
Hallo! Im Moment gibt es beim Discounter wieder verlockende Angebote im Bereich Bekleidung. Shirts, Sportsachen, Kinderbekleidung alles ...
- Bei empfindlicher Haut besser Bio-Baumwolle tragen?
Meine empfindliche Haut verträgt leider nicht jeden Stoff. Pickel und Ausschläge sind oft die Folge. Meine Freundin gab mir den Tipp, es mal ...