Eltern für Lippenbändchenpiercing überreden

HEY......
ich bin 13 und hätt gern ein Lippenbändchenpiercing.
Ich hab meiner Mutter schon alles darüber gsagt aber sie erlaubt es trotzdem nicht.
Meine beste Freundin bekommt auch bald eines, aber ich darf nicht =(
Hätte irgendwer eine Idee wie ich meine Eltern doch noch überreden könnte?
lg

Antworten (5)

Durch Geduld. Wenn du es zum Beispiel mit 16 immer noch willst, dann erlauben es dir deine Eltern vielleicht eher. Ansonsten musst du halt warten bis du 18 bist. Ich weiß, fühlt sich mit 13 an wie eine halbe Ewigkeit, aber die Zeit geht vorbei. Versprochen :)

Ansonsten: Piercings im Mundraum können das Zahnfleisch und den Zahnschmelz beschädigen. Muss man auch bedenken!

Nein

Ich rate dir davon ab genau wie deine Mutter.

Einfach nein

Hi, ich wollte damals immer einen Unterlippen-Piercing und durfte nie. Ich hab es nicht verstanden wieso und ich kann auch verstehen wie du denkst und fühlst. Den Piercing wollte ich noch eine ganze Weile haben, aber jetzt mit 19 bin ich froh, dass ich es nie getan habe. Es hätte einfach nicht gepasst. Ja ein Bauchnabel-piercing ist was anderes, aber dennoch würde ich es einfach machen wenn du selber entscheiden darfst und es auch immer noch möchtest. Das übliche Blabla was man von Älteren hört, ich weiß. Überlegs dir und sei nicht sauer auf deine Eltern.
lg

Ich will auch einen lippenpiercing!

Hey, ich bin auch seit ein paar monaten 14 und möchte auch gern einen lippenpiercing! meine mutter ist dagegen, aber ich hab mir selber über alles informiert... sogar meine freundin ist 13 und bekommt einen bauchnabelpiercing.! meine mutter sag immer: ihr gefällt das nicht! aber ich mein.. sie hats ja nicht im gesicht, sondern ich! ich hab mir auch schon überlegt ob ich ihn mir selber stechen soll, aber irgendwie hab ich auch angst davor das etwas schiff geht :|
.....
also ich weis auch nicht wie ich meine mutter überreden kann!!

Warum willst du das?!

Hi, ich verstehe deine mutter aus namensweise mal.....du bist erst 13!!!!!
wir wollen hotel urlaub machen und sind beide 14......aber selbst das is noch logischer als n piercing mit 13!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren