Ehmm...möchte ein Lippenbandpiecing haben, habe aber Angst das es reißt

Hallo leute ;) ich bin 13 jehre alt und möcte auch ein LBP :P aber ich habe angst das es dann reist :( wie kan ich das reißen dess lippenbändchen verhindern ?

Antworten (2)
.

Keine Angst das wird schon nicht reißen.
Ich habe mir meins selbst gestochen und das ist nicht gerissen.

Keine Angst !!

Also ich hab mein LBP seit einem jahr und bei mir ist es weder rausgewachsen noch rausgerissen, ich denke das ist bei jedem anders. Aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen das sowas passieren kann, weil das piercing wird ziemlich weit oben am lippenbändchen gestochen und nicht genau an diesem dünnen häutchen, deswegen sitzt es auch relativ fest, sodass eigentlich nichts passieren kann (;

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren