Lippenpiercing, ist das nicht gut für die Zähne?

Ich finde Lippenpiercings supercool und möchte mir eins machen lassen. Eine Freundin von mir hat aber jetzt gesagt, damit würde man sich die Zähne kaputt machen.
Stimmt das?

Antworten (2)
Moderator
@Sille

Jep deine Freundin hat recht, wie auch Dani bestätigt. Das Lippenpiercing schlägt und reibt ständig gegen die Frontzähne, dadurch wird der Zahnschmelz abgetragen und die Zähne werden empfindlich und anfällig für Karies und anderen Erkrankungen, sie können auch abbrechen.

Pircing

Meine frontzähne haben schaden davongwtragen vom lippenbandpircing nach 10 jahren brauche ich nun ein venier kosten ab 600euro wenn es dir das wert ist?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren