Piercing möglich bei Lippenbanddurchtrennung

Mir wurde irgendwann im Kindergarten mal das Lippenbändchen durchtrennt und nun frag ich mich ob es dann überhaupt möglich ist hier ein Piercing tragen zu können? Möchte ungern einen Termin im Studio ausmachen um mir dann sagen lassen zu müssen das es gar nicht möglich ist. Wer hat hier Erfahrung und kann mir vielleicht sogar etwas dazu sagen, bin für jede Meinung dankbar.

Antworten (2)
Kommt auf die größe an

Hallo
das kommt auf die größe an, wie groß es noch ist. Mache einen Termin aus und lasse dich beraten. Der Piercer schaut dann nach, ob es klappt.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D
viel glück weiterhin lg prinzess

Also

Ohne lippenbändchen kannst du dir auch kein Lippenbändchenpiercing stechen lassen. das is klar. das wurde mir im studio gesagt, dass wenn man keines hat oder wenn es zu klein ist geht es nicht.
mfg :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren