Mann mit Lippenbandpiercing

Können Männer auch Lippenbandpiercing tragen oder sieht das schwul aus?

Antworten (3)
Habe auch eins.

Ich habe mir gestern ebenfalls eins stechen lassen. Ich finde einfach es sieht super aus. Ich bin auch nicht schwul, viele Frauen mögen es sogar sehr ;)
Tu dir keinen Zwang an, mach wenn es dir gefällt!

LBP bei Männern

Warum soll das schwul aussehen? Ich habe mir auch ein LBP stechen lassen, jedoch mit einem Stab. Das siehst Du nicht mal beim lachen. Ist echt cool. Wenn Du später willst kannst Du ja einen Ring reinmachen lassen. Trage mein LBP jetz eine Woche.

LBP bei Männern

Hallo Stefan, ich finde Lippenbändchenpiercing bei Männern genauso schön wie bei Frauen, weiss nicht warum da Unterschiede gemacht werden sollen. Die meißten Piercings sind auch unisex tragbar. Ich lasse mir übrigens bald auch ein LBP stechen.

Gruß Marc

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren