Stört ein Lippenbandpiercing beim Küssen und so?

Stört das LippenbandPiiercing beim Küssen.?
Und stöhrt es sehr beim zähneputzen odo sonst.?
Wäre froh wenn mir jemand ne Antwoort geben würde..(=

Antworten (2)
Küssen nach stechen?

Bin mir auch am überlegen eins zu machen, wie ist es nach dem stechen? muss ich da eine zeit aufs küssen verzichten oder ist das ein mythos? hätte mein Freund glaub keine freude xD danke :)

Mach dir keine Sorgen.

Also ich hab jzt schon seit längerer zeit ein lbp und ich muss sagen, dass es überhaupt nicht stört. Bei gar nichts ;D In der ersten Zeit (kurz nach dem stechen) sollte mann beim putzen der Zähne sehr vorsichtig sein, da es noch ein bisschen wund ist, aber das Putzen trotzdem auf KEINEN FALL lassen. Sonst entzündet es sich noch. Küssen geht super und auch essen ist total oke damit.
Aber halte deinen Mund wirklich extrem gepflegt und sauber!! und wenn es sich dann doch mal entzündet, einfach mehrmals täglich mit camillentee spülen, dann beruhigt es sich sehr schnell wieder.
Falls du dir eins machen lässt, dann wünsch ich dir viel erfolg damit.
Es lohnt sich!
mlg
Elena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema