Was sind die Vor- und Nachteile eines Lippenbandpiercings?

Hallo zusammen!

Ich überlege schon seit längerem ob ich mir ein Lippenbandpiercing stechen lassen soll. Ich finde die super schön, aber habe auch ein paar Bedenken. Stört das zum Beispiel beim Küssen oder Essen? Wie lange dauert das in der Regel, bis das abgeheilt ist? Was sind generell die Vor- und Nachteile? Freue mich über jede Meinung!

Antworten (3)

Es gibt hier einen sehr hilfreichen Artikel zu dem Thema: http://paradisi.de/?a=7766 Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)!

1-3 Wochen

Ich denke so ein bis 3 Wochen müssten vergehen, bis man sagen kann, dass alles wieder abgeheilt ist.

Heyho!
ich hab mir vor 2 Wochen ein LBP stechen lassen & bin sehr zufrieden damit!
es stört eigentlich garnicht! weder beim Küssen, noch beim Zähneputzen oder beim Essen.
am Anfang kann es nie Schaden wenn man vorsichtig Zähne putzt, man bekommt nach ca 3 Tagen schon das Gefühl, dass das putzen nicht weh tut.
^^
die Abheilung dauert ca. 2-3 Wochen.
Vorteile? Du hast natürlich ein viel schöneres Lächeln & das stechen lassen tut auch garnicht weh.
Ja und es gibt auch Nachteile.. ich war zb vorhin beim Zahnarzt.. er wollte meine Zähne Röntgen und da muss das Piercing natürlich raus..
kein Zahnarzt ist damit zufrieden aber es ist dein Mund & du musst selber wissen, was du deinen Zähnen "antust".
über weitere Vor- und Nachteile informiert dich dein Piercer natürlich auch noch.
viel Glück! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren