Lippenbandpiercing trotz Zahnspange?

hey!
ich hab mal eine frage .. und zwar hab ich schon ein piercing würd mir aber jetzt gerne noch ein piercing machen lassen ein lippenbandpiercing! das ist mein erstes piercing im mund und ich würde gerne wissen ob ich mir ein lippenbandpiercing trotz zahnspange stechen lassen kann??

bitte antwortet schnell!!! vielen dank schon mal im voraus !

*iLona*

Antworten (3)

Kann man dann auch wenn man sich jetzt mit einer zahnspange den piercing kürzer stechen lässt dann auch nach der zeit wenn die spange draußen ist ein längeres reinmachen?

Na klar

Ich habe auch eine Zahnspange und ein lippenbändchen und du kannst dir ein kürzeres stechen lassen oder ein Stab rein stechen

Lbp

Hooi (:
würde mich auch brennend interessieren! - ich habe zum geburtstag ein gutschein von meinen eltern, also praktisch die erlaubnis bekommen mir ein lbp zu machen.- ich hatte zu dem zeitpunkt noch eine zahnspange vor einem monat! - jetzt hab ich sie raus und möchte das piercing haben, ich bekomme jetzt bald noch eine lockere, hab aber angst vorm KFO, was sie sagt! -aber mit einer festen zahnspange, glaube ich geht das garnicht, weil das piercing dann auf der spange liegt! erkundige dich am besten beim piercer! (;
liebste grüße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren