Lippenbändchenpiercing selbst wechseln?

Heej ich hab da mal eine Frage und zwar: ich hab seit 4.9 ein Lippenbändchenpiercing und ich kann es in 6 Wochen auswechseln (müsste zum Piercer), aber ich würde das gerne selbst machen geht das denn? Hat jemand von euch schon mal selbst gewechselt? Oder schaff ichs nicht?

Antworten (2)
Piercing

Wie mache ich mein lippenbändchenpiercing genau raus? ich bekomme das irgendwie nicht hin :/ kann mir einer helfen?

Mit Geduld geht alles ;)

Hey,
also ich habe mein Lbp seit Mai und habe es auch schon öfters selbst gewechselt. In der Regel schaffst du das mit etwas Geduld auch alleine. -musst halt nur weng aufpassen, dass du es nicht so runterreist. Also das rausnehmen geht eig. ziemlich leicht, einfach mit ein bisschen Druck nach unten das Steinchen rausnehmen. Beim einsetzen das Piercing trocken halten damit du das Piercing besser festhalten kannst, wenn du das Steinchen einklemmen willst... Und wenn du es doch nich schaffst, dann lieber zum Piercer :D
Noch viel Glueck und Spaß mit deinem Piercing :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren