Lippenbändchenpiercing - Infos, Schmerzen etc.

Hey :) Ich will mir bald eventuell einen Lippenbändchenpiercing stechen lassen, meine Eltern sind auch so halb damit einverstanden, also haben nichts dagegen. Ich bin 15, geht das dann überhaupt mit Einverständnis der Eltern? Kann mir vielleicht jemand ein paar Informationen über das Piercing geben, über Schmerzen etc.?
Danke im Vorraus, LG hannah123

Antworten (2)

Habe jetzt einen termin bei einem piercer, meine mutter hats erlaubt und sie wuerde auch mitkommen allerdings weiss sie noch nicht zu 100 % ob sie an dem tag arbeiten muss oder nicht. Meine mutter hat einen freund, der sich dann in dem fall dazu bereit erklaeren wuerde mit mir zu kommen und meine mutter wuerde ihm dann eine erlaubnis mitgeben. Geht das? Weil er ist ja nicht mein richtiger vater. Lg

Mit dem Einverstädnis der Eltern müsste das eigentlich gehen. Könnte allerdings sein, dass verlangt wird, dass deine Eltern mitkommen.

Ich habe nur andere Piercings, kann dir also leider nichts zu Schmerzen und so weiter berichten. Aber glaub mal, sich ein Piercing stechen zu lassen tut erfahrungsgemäß immer weh. @.@

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren