Lippenbändchen *___*

Hey :D
Ich wollt mal die Leutchen hier anlocken die ein Lippenbändchen Piercing haben .. weil ich mir demnächst eins machen lass .. wie war das so? tat es weh? was passiert da so? Wäre echt toll wenn ihr antworten würdet! Gruß :D

Antworten (1)

Hi, habe seit drei Tagen eins. es tat nur sehr wenig weh., der einzige schmerz war beim Klemmen und Stechen. Das Ganze ging ziemlich schnell und danach tat es auch überhaupt nicht mehr weh. Ich werde es nicht bereuen, allerdings würde ich darauf achten, dass es gerade gestochen ist. ich muss nämlich nochmal zum Nachstechen hin..
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema