Kommt nach dem Lippenbändchenpiercing stechen erstmal ein medizinisches Piercing rein?

Hallo,

ich habe eine Frage,
ich lasse mir in 3-4 Tagen ein Lippenbändchenpiercing stechen, ich hab mich schon durch unzählige Foren geklickt, aber noch nicht wirklich mitbekommen, ob bei diesem Piercing gleich das ausgesuchte Piercing rein kommt oder ob vorhin ein Medizinisches rein kommt ?!
weiß das vielleicht jemand, kann mir das jemand beantworten ??

hätte nemlich gerne eines mit rosa oda blauem stein, ..
und darum will ich jzt wissen ob man das dann erst nach 2 wochn rein machen kann wenn es abgeheilt ist oder ob gleich das rein kommt ?!

danke schon mal !;)

Antworten (1)
Lippenbändchenpiercing

Hallo,

da kommt im normal fall gleich das richtige piercing rein. Ich habe selber eins und da habe ich gleich einen Titanring mit blauen Stein bekommen.Sieht sehr geil aus, und würde ich jederzeit wieder tun, es sind keine schmerzen, falls du davor angst haben solltest.
Und beim Sex auch sehr sehr geil für beide Parteien!
Liebe gRüße

Bianca

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren